Loading Likes...

Es war nicht so einfach einen geeigneten Ort für den Aufbau meiner Installation zu finden, damit diese digitalisiert werden konnte.

Kathrin Kiesel, Geschäftsführerin der Coreum GmbH in Stockstadt hatte ein offenes Ohr für mein Anliegen und den richtigen Ort dazu. Im “Sandkasten”, eine Halle mit tatsächlich großem Sandkasten zum Testbaggern war der perfekte Raum.

Für den Ort, die Hilfe und die freundliche wie herzliche Atmosphäre bedanke ich mich herzlich bei Kathrin Kiesel und Team.

(Foto:Fox – Kathrin Kiesel in ihrem Element)

Ebenso dankbar und froh, bin ich für die Hilfe beim Aufbau durch Reiner Lortz und seinem Team. Es hat echt super geklappt!

(Foto:Fox)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.